Sprache:
Yayla Welt
Yayla Welt

Kategorie
Karriere
Karriere

Mitarbeiter*in in der Buchhaltung

bei der Yayla-Filiale in Oberhausen

Über uns

Die Yayla-Filiale in Oberhausen ist Teil eines angesehenen Unternehmens im Groß- und Einzelhandel für hochwertige Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit einen engagierten Mitarbeiterin in der Buchhaltung.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Rechnungswesen.
  • Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen.
  • Abstimmung der Konten und der Kreditoren sowie Debitoren.
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
  • Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten.
  • Aktive Mitwirkung bei steuerlichen Angelegenheiten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung.
  • Gute Kenntnisse in der Verwendung relevanter Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel.
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
  • Analytisches Denkvermögen und hohe Genauigkeit.
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Wir bieten

  • Eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
  • Attraktive Vergütung
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Teil des Wachstums von Yayla zu sein

 

Art der Stelle: Vollzeit
Ausbildung: Abitur oder gleichwertig (wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort

Me-Di Foods
Waldteichstrasse 89a, 46149 Oberhausen
Telefon: +49 (0)208 / 940 573 6

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die oben genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an gokalp@yayla.de.