Sevgiyle Besleniriz!
Ernährung mit Liebe!

Wir bei Yayla legen Wert auf gute, liebevoll hergestellte Lebensmittel – besonders für Dich. Denn damit Du fit für die Schule bist, viel Energie zum Spielen hast und gesund bleibst, brauchst Du ausgewogenes Essen, das Dir schmeckt. Deshalb lautet unser Motto auch: „Sevgiyle Besleniriz – Ernährung mit Liebe“. 

Um das zu verdeutlichen, haben wir pünktlich zum 23 Nisan Ulusal Egemenlik ve Çocuk Bayramı, dem türkischen Feiertag der Nationalen Souveränität und der Kinder am 23. April, einen ganz besonderen Werbespot produziert.

17 Kids haben bereits tolle kleine Musikvideos für uns gedreht und uns gezeigt, welche unserer Yayla-Produkte ihnen besonders gut schmecken:

Drei Plätze haben wir allerdings noch frei in unserem TV-Spot – und da kommt Ihr ins Spiel, liebe Eltern!

Für alle kleinen Yayla-Fans, die obendrein gerne tanzen und singen, haben wir uns ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht:

Jedes Kind, das uns ein cooles Video unter unserem Motto „Yayla Sevgiyle Besleniriz“ schickt, hat die Chance, im fertigen TV-Spot mitzuspielen und ein eigenes iPad zu gewinnen!

 

Wenn Eure Tochter oder Euer Sohn Spaß am Performen hat, versucht zusammen Euer Glück! 

So geht's:

  1. Dreht mit Eurem Kind, angelehnt an unsere bereits aufgezeichneten Beispiele, ein kleines Handy-Video, in dem es den Yayla-Jingle singt und dabei sein liebstes Yayla-Produkt präsentiert. Es darf das Produkt währenddessen essen, es verarbeiten (zum Beispiel zu einem leckeren Sandwich), oder es in der Hand halten und dabei etwas Lustiges, Cooles machen – tanzen, spielen, herumalbern… Alles ist erlaubt. Wichtig sind uns Authentizität, Kreativität – und erkennbare Freude am Essgenuss! ?
  2. Ladet das Video mit dem Hashtag #YaylaSevgiyleBesleniriz zwischen dem 24. April und 31. Mai 2022 auf einem Eurer Social-Media-Kanäle oder auf dem Eures Kindes hoch, wenn es dort schon aktiv ist.
  3. Von allen Teilnehmenden wählen wir drei Gewinner aus, die im finalen TV-Kampagnenvideo mitspielen werden und obendrauf ein eigenes iPad gewinnen! 

Versucht Euer Glück und zeigt uns Eure Yayla-Liebe!

Wir freuen uns sehr auf Euer Video!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.