Sprache:

Unser
Qualitäts-versprechen

Hohe Qualität der Zutaten und Verarbeitung sowie ökologisch verantwortungsvolles Handeln sind uns ungemein wichtig. So stellen wir Sicherheit und Nachhaltigkeit sicher.

Darauf achten wir

zertifizierte Lieferanten

zertifizierte Lieferanten

kurze Transportwege für absolute Frische

kurze Transportwege für absolute Frische

Rückverfolgbarkeit aller Produkte

Rückverfolgbarkeit aller Produkte

höchste Produktsicherheit durch unabhängige Laborprüfungen

höchste Produktsicherheit durch unabhängige Laborprüfungen

Einhaltung zertifizierter Qualitäts- und Hygienestandards

Einhaltung zertifizierter Qualitäts- und Hygienestandards

Halal zertifizierte Lebensmittel

Halal zertifizierte Lebensmittel

Außerdem

  • energieeffiziente, nachhaltige Produktion
  • saubere Ställe, ausreichend Weidefläche und Gesundheitsüberwachung für die Tiere
  • Sensibilisierung aller Mitarbeiter für den Nachhaltigkeitsgedanken
  • Einhaltung aller geltenden Umweltvorschriften
  • lückenloses Qualitätsmanagement
  • kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • ständige Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes
  • Investition in technische Weiterentwicklung
  • Forschung und Entwicklung
  • soziale Verantwortung und Gleichberechtigung
Halal

Halal

Halal Lebensmittel von Yayla besitzen alle das Halal-Zertifikat. Bei uns findest du nur Halal Fleisch und in all unseren Produkten befinden sich nur Halal Lebensmittelzusätze. So können wir gewährleisten, dass unsere Lebensmittel gemäß der religiösen Vorschriften des Islams zulässig sind und verzehrt werden dürfen.

Werte leben und stärken

YAYLA: Der Name bedeutet „grüne Almlandschaften“, aber für uns ist er mehr als die Beschreibung eines Ortes. Er erinnert uns an unberührte Natur und den respektvollen Umgang mit ihr, aber auch an das liebevolle Miteinander in der Familie. Werte, die wir bewahren möchten. Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst und achten daher bei der Herstellung unserer Produkte auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Wichtig ist uns auch der Brückenschlag zwischen der deutschen und türkischen Kultur und den Menschen allgemein: Aus diesem Grund engagieren wir uns auch mit Sponsorings im Sport und unterstützen soziale Einrichtungen. Feiert mit uns die Natur und den gemeinschaftlichen Zusammenhalt! Am liebsten rund um einen schön gedeckten Tisch.

Umwelt-Zertifikat

Als Lebensmittelvertrieb ist uns bewusst, dass die Umverpackungen unserer Produkte für Müll sorgen und viele Ressourcen verbrauchen. Da wir bei unseren frischen Lebensmitteln nicht auf eine Verpackung verzichten können und dürfen, wollen wir diese wenigstens so nachhaltig wie möglich gestalten. Deshalb nehmen wir an dem Dualen System von „Der Grüne Punkt“ teil und tragen so unseren Teil dazu bei, dass die notwendigen Verpackungen im Kreislauf bleiben und deutlich weniger Ressourcen verbrauchen.